schürhoagge Das Team Mopeds Tuning Unterweges
CS 25
nicky

Da wurd' doch was gemacht!

Naja... ein paar kleine Änderungen wurden hier und da schon vorgenommen. Das sieht man doch. Am auffälligsten ist wohl die 70W Vergaserinnenraumbeleuchtung. Das bringt ca. 1,34Ps zusätzlich, da das Sprit-Öl-Luftgemisch im Ansaugstutzen jetzt besser den Weg findet. Durch die enormen Stollen (übrigens per Hand gegossen) hat sich der Umfang der Reifen erhöht, was bei einer Motorendrehzahl von 14,5 Tausend Umdrehungen locker 15km/h und der Endgeschwindigkeit ausmacht.

Besonderen Wert legen wir auch auf die Auswahl von den Besten Tuningmaterialien welche die Welt zu bieten hat. Keinesfalls dürfen die Richtigen Teile fehlen um gute Erfolge einzufahren. Ganz stolz sind wir auf unsere scharfe Nockenwelle aus Titan. Folglich darf auch der 8−fach Fächerkrümmer nicht fehlen. Denn wie sollen wir sonst die enorme Kraft ausschöpfen?

Doch Tuningteile kaufen kann jeder… deshalb haben wir uns besonders Gedanken gemacht über die richtige Feinabstimmung…

Die Formel zum Erfolg

formel

Impressionen:

goldene Zange hindenburg nicky 2017 CS25
tuning tuning tuning tuning
2017 schürhaken tuning tuning
2017 2017 2017 Motor nicky_2010 tuning

"...blauer Dunst, ist Zeitakt−Kunst!"